Über mich

Mein Name ist Eren Goemleksiz, lebe in München, bin Herausgeber und Autor der Webseite www.lexiz.de. Ich berate und entwickle für Corporates und Startups mit den Schwerpunkten Product Innovation, Product Management, Business Model Generation und Design Thinking, neue disruptive Produkte und Services.

Ich sehe mein Blog als mein Digitales zuhause und möchte hier meine Gedanken aus der Produkt Management Welt mit euch teilen. Aus dieser Situation heraus sehe ich das World Wide Web als geeigneten Platz dafür, die Digitale Transformation unter Beeinflussung kultureller und gesellschaftlicher Aspekte an euch weiterzugeben.

Ich schreibe bewusst in diesem Blog auf deutsch. Ich schreibe ebenfalls auf Englisch, dafür nutze ich die Plattform Medium.  Daneben dient das Blog „Lexiz“ für mich als persönliches und öffentliches Archiv für die Sammlung von Texten und Bildern. Es handelt sich hier um eine Art Content of Stream. Falls Sie einen Direktkontakt wünschen, können Sie das über den Kontaktformular tun.

Folgende Social Media Kanäle verwende ich zusätzlich zu meinem Blog:

Linkedin

Linkedin ist das größte Business Netzwerk auf der Welt. Hier pflege und knüpfe ich meine Kontakte zusätzlich zu meinem Xing Account. Gerne können Sie mich über meinen Linkedin Account kontaktieren: https://www.linkedin.com/in/eren-goemleksiz/ 

Xing

Xing ist ein Business Netzwerk bei dem ich meine Geschäftskontakte pflege und knüpfe. Vielleicht kommen Wir auch ins Gespräch – Link: https://www.xing.com/profile/Eren_Goemleksiz.

Twitter

ist ein Soziales Netzwerk zum Mikroblogging von 140 Zeichen im Social Web. Mein twitter Name lautet: https://twitter.com/erengoemleksiz.